Skip to main content

Hallo in
unserer Agentur.

Klar. Deutlich. Leidenschaftlich.
Und das alles schön verpackt.

Bewußt haben wir uns für eine kleine,  dafür aber sehr flexible Unternehmensgröße entschieden. Mit einem Geschäftsführer, einem Creativ Director und mehreren freien Mitarbeitern
 bleiben unsere eigenen Strukturen überschaubar und verbrauchen kaum Ressourcen.

Das läßt mehr Raum für unsere Ideen, die wir als Markenagentur für namhafte Beratungsunternehmen im B2B-Bereich sowie für eigene Kunden entwickeln. Unser höchstes Gut ist die langjährige Erfahrung, die wir gemeinsam mit befreundeten Unternehmern und Freelancern in einem eigenen Ideenpool konzentrieren.

So werden unsere Fachkompetenzen projektbezogen durch die Zusammenarbeit
 mit führenden freien Grafikern, Handelsexperten und Kommunikationsspezialisten erweitert. Das 
sichert unseren Kunden ein optimal an die individuellen Bedürfnisse angepaßtes 
Know-how aus einer Hand.

Worauf Sie sich verlassen können

01.
Transparente Strategie
02.
Kundenorientierte Lösungen
03.
Konsequente Umsetzung
04.
Vertrauen & Respekt

Unsere wichtigsten Mitarbeiter*innen

Wir wollen hier keine Vorurteile schüren, aber eines davon ist definitiv wahr: Der wichtigste Ort einer Werbeagentur ist der Platz vor der Kaffeemaschine. Hier werden kreative Ideen entwickelt, heiße Diskussionen geführt und am Ende mit einer leckeren Tasse das Ergebnis gefeiert. So gesehen sind die Kaffeebohnen unsere wichtigsten Mitarbeiter*innen.

Wir konzipieren und realisieren seit über 30 Jahren Kommunikationslösungen im B2B- und Consumer-Bereich.

Vom Einzelprojekt bis zur kompletten Kampagne arbeiten wir individuell, nachvollziehbar und mit Konzepten, die konsequent in bestehende oder von uns neu entwickelte Kommunikations- und Marketingziele investieren.  Dabei lassen wir uns vom gesunden Menschenverstand leiten, denken nachhaltig und arbeiten mit der gebotenen Effizienz.

Kunden.

Für folgende Marken und Unternehmen durften wir arbeiten bzw. arbeiten wir noch (Auszug, alphabetisch, ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Agentur für Werbung
und Webdesign

Adresse

Cleo GmbH

Karlsplatz 2
63179 Obertshausen

Kontakt

  • (06104) 95 35 615
  • kontakt [at] cleogmbh.de

Copyright © 2020-2021 by Cleo GmbH